Hermann Haase: Der ursprüngliche Sinn der Lehre von den Stufen des Unterrichts

Lázár, Szilárd and Haase, Hermann: Hermann Haase: Der ursprüngliche Sinn der Lehre von den Stufen des Unterrichts. Magyar pedagógia : a Magyar Tudományos Akadémia Pedagógiai Bizottságának folyóirata, (19). pp. 574-576. (1910)

[img] Cikk, tanulmány, mű
mp_1910_1560_574-576.pdf

Download (464kB)
Item Type: Article
Heading title: Irodalom
Journal or Publication Title: Magyar pedagógia : a Magyar Tudományos Akadémia Pedagógiai Bizottságának folyóirata
Date: 1910
Volume: 19
Page Range: pp. 574-576
ISSN: 0025-0260
Collection: Folyóiratok
Language: magyar
Uncontrolled Keywords: Tanítás, Herbartizmus
Date Deposited: 2017. Jun. 07. 09:28
Last Modified: 2018. Oct. 18. 11:28
URI: http://misc.bibl.u-szeged.hu/id/eprint/8719

Actions (login required)

View Item View Item