Paul Dietering: Die Herbartsche Pädagogik vom Standpunkte moderner Erziehungsbestrebungen gewürdigt

Lázár, Szilárd and Dietering, Paul and Herbart, Johann Friedrich: Paul Dietering: Die Herbartsche Pädagogik vom Standpunkte moderner Erziehungsbestrebungen gewürdigt. Magyar pedagógia : a Magyar Tudományos Akadémia Pedagógiai Bizottságának folyóirata, (19). pp. 635-638. (1910)

[img] Cikk, tanulmány, mű
mp_1910_1578_635-638.pdf

Download (502kB)
Item Type: Article
Heading title: Irodalom
Journal or Publication Title: Magyar pedagógia : a Magyar Tudományos Akadémia Pedagógiai Bizottságának folyóirata
Date: 1910
Volume: 19
Page Range: pp. 635-638
ISSN: 0025-0260
Collection: Folyóiratok
Language: magyar
Uncontrolled Keywords: Herbart Johann Friedrich, Pedagógia német 18-19. sz., Herbartizmus
Date Deposited: 2017. Jun. 07. 09:28
Last Modified: 2018. Oct. 18. 11:28
URI: http://misc.bibl.u-szeged.hu/id/eprint/8739

Actions (login required)

View Item View Item